Antworten

Betreff: Nighthawk X4s R7800 kann nicht regristiert werden

BigF
Tutor

Nighthawk X4s R7800 kann nicht regristiert werden

Hallo,

 

ich bin seit Anfang der Woche stolzer Besitzer eines Nighthawk X4s. Dieses habe ich bei Amazon (als WareHouse-Deal) gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt, auf meinem MyNetGear-Account, nicht registriert bekomme. Als Fehlermeldung erhalte ich die Nachricht, dass das Produkt bereits registriert ist. Meine Vermutung ist, da ich es beim Amazon Warehouse geholt habe, der "Vorbesitzer" das bereits registiert hat.

Nun die Frage, wie kann man das ändern ?

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
BigF
Tutor

Betreff: Nighthawk X4s R7800 kann nicht regristiert werden

Thema erledigt. Habe eine Mail an den Support geschrieben. Dieser hat, nach kurzer Prüfung, meinen Router auf meinem ACC registriert.

 

Closed

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
BigF
Tutor

Betreff: Nighthawk X4s R7800 kann nicht regristiert werden

Thema erledigt. Habe eine Mail an den Support geschrieben. Dieser hat, nach kurzer Prüfung, meinen Router auf meinem ACC registriert.

 

Closed

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1807 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung