Antworten

Nighthawk X6 R8000 mit raidon gr3660-b3

Kim7
Follower

Nighthawk X6 R8000 mit raidon gr3660-b3

Hallo,

 

Ich Betreibe seid einiger zeit schon eine Externefestplatte an meinem R8000 X6 über Readyshare da habe ich etwas aufgestockt und ein externes Raid1(raidon gr3660-b3 mit 2x 2TB Seagate IronWolf)

angeschlossen, aufgrund von Datenverlusten auf der alten Platte.

 

Nun habe ich das Problem, die Platte funktionirt einige Zeit super aber verschwindet nach Nichtbenutzung komplett und lässt sich auch nicht wieder durch Readyshare anwählen.

Aus und wieder einstecken behebt das problem der Anwählbarkeit.

 

Mein Gedanke ist, dass der Sleepmodus des Raidon diesen Fehler auslöst hierzu finde ich allerdings keine Informationen und würde mich über Hilfe freuen.

 

Model: R8000|Nighthawk X6 AC3200 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk X6 R8000 mit raidon gr3660-b3

Hallo @Kim7,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider können wir dir zu dem Raidon keine Informationen geben, bitte wende dich direkt an den Support von Raidon.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 792 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung