Antworten

Re: Original Firmware auf Router laden

M22
Follower
Follower

Original Firmware auf Router laden

Hallo liebe Community Ich habe mir einen gebrauchten Netgear Nighthawk R8500 gekauft. Mein Problem besteht darin das der Vorbesitzer die Firmware DD-WRT v3.0-r37305 aufgespielt hat und ich gerne die Original Firmware von Netgear draufhauen würde. Ich kann leider keine Verbindung zum Router über W-Lan und Lan herstellen die IP Adresse ist unbekannt genau wie das Passwort für das W-Lan. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen Problem weiter helfen Vielen Dank im voraus M22
Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Original Firmware auf Router laden

Hallo @M22,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne kannst du hier die aktuellste Firmware für den R8500 herunterladen.

 

Hast du schon versucht, den Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Wie du das machst, kannst du hier ab Seite 182 finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 889 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung