Antworten

Port Weiterleitung geht nicht TCP

Toto6
Follower

Port Weiterleitung geht nicht TCP

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem Das ich bei meiner Port Weiterleitung nicht TCP anwehen kann. da es mir das hir sagt(Die angegebenen Ports sind bereits von anderen Konfigurationen belegt. Überprüfen Sie bitte die Konfigurationen von Fernsteuerung, USB Readyshare, Portweiterleitung, Port-Triggering, UPnP-Portzuordnungstabelle, RIP und der Art der Internetverbindung.) Aber sollte alles frei sein und sollte eigentlich funktionieren. Sogar ein Router reset hat nichts gebracht. weiss auch nicht mehr weiter.
Grund für eine Portweiterleitung. Minecraft Server. Früher ging es.

Router model ist R7500

Model: r7500|nighthawk x4 ac2350 smart wifi router
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Port Weiterleitung geht nicht TCP

Hallo @Toto6,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Seit wann gibt es das Problem?

Hast du nach dem Reset den Router manuell Konfiguriert oder die Backup Konfiguration aufgespielt?

Hast du UPnP deaktiviert?

Kannst du testweise andere Ports öffnen?
 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1479 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung