Antworten

R6700v3 zu lansam und verbindungsabbrüchen

dirk-dark
Follower

R6700v3 zu lansam und verbindungsabbrüchen

benutze diesen model als wlan-rauter .und habe am hauptmodem die volle leistung.

1.habe stehts abbrüche von internetverbindungen vom R6700v3 zum kabelmodem . muss dan immer neu starten, wo bei ich denke das sich eine mini tunnel aufgebaut hat wo ich ein kleines aufbauspiel weiter spielen kann, ohne das ich seiten im browser aufrufen kann !?

2. gedrosselte verbindung um ca 80%  von 200 sin nur 120 da und dazu sau langsam .

wie sollte ich jetzt vorgehen ?

 

Model: R6700|Nighthawk AC1750 Smart WiFi Router
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: R6700v3 zu lansam und verbindungsabbrüchen

Hallo @dirk-dark,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du den R6700v3 als zweiten Router oder als Access Point konfiguriert hast? 

Wie hast Du die beiden Router miteinander verbunden?

Was für eine FW-Version hat der R6700v3 momentan?

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Rustico64
Aspirant

Re: R6700v3 zu lansam und verbindungsabbrüchen

probiere mal diese

 

Lösung warum passiert die halbierung des Downstream:

 

https://community.netgear.com/t5/Nighthawk-WLAN-Router/Solution-Problem-gefunden-f%C3%BCr-R8000-Band...

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: R6700v3 zu lansam und verbindungsabbrüchen

Hallo @Rustico64,

 

 

R8000 und R6700v3 sind zwei verschiedene Modelle. Außerdem hat dirk-dark nichts über die aktivierte Zugriffssteuerung erwähnt. Deshalb würde ich die zwei Anliegen als separate Probleme betrachten.

 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 811 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung