Antworten

Re: R7000 Externe HDD wird nicht mehr angezeigt

Arsonist666
Aspirant

R7000 Externe HDD wird nicht mehr angezeigt

Also da die letzte funktionierende (zumindest bei mir) V1.0.9.42_10.2.44 war, habe ich mich heute .. 21.01.2020 dazu durchgerungen Netgear mal wieder eine Chance zu geben und habe das Update auf Firmwareversion V1.0.9.88_10.2.88 zugelassen.

 

Seit dem ist meine externe HDD angeschlossen am USB 3.0 Port nicht mehr bei den Quellen in meinem Samsung Q8F TV zu sehen , d.h. ich kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen.

 

Lösungsvorschläge??

 

  • Router neustart, geschehen
  • TV Stromlos gemacht und neu gebootet, geschehen
  • Platte vom router entfernt bzw neu eingebunden , geschehen

Danke vorab für konstrukives..

 

 

Model: R7000|AC1900 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: R7000 Externe HDD wird nicht mehr angezeigt

Hallo @Arsonist666,

 

da dieses Problem eine erweiterte Analyse benötigt, empfehle ich Dir, sich direkt an den Support zu wenden. Ich schicke Dir die Links:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Arsonist666
Aspirant

Re: R7000 Externe HDD wird nicht mehr angezeigt

Euren support zu erreichen ist ein Jungel aus links und unnötigem Gedönse. Ich hab meinen Router nicht registriert, bekomme ne 404 Page.

Wenn ich vernünftigen Support will kann ich nen Support Plan kaufen... ja ne is kla... Only $49.99 Per Incident.

Klappts noch... deshalb wende ich mich ja an die Community weil ich keine Lust hab dafür auch noch zu löhnen.

Zudem gibt es hier sicherlich findige Leute mit nem Plan, sonst gäbe es euer Forum gar nicht.

Echt ätzend von Euch das Ihr wie viele andere auch, Hilfe und Unterstützung zur Ware macht.

 

Danke hat sich erledigt, ich frag in anderen Foren, wo man noch ganz normal kommuniziert und Probleme angegangen werden ohne an ne n Bezahlsupport weitergeleitet zu werden.

DamianM... das war ein Griff ins Klo. Getreu dem Motto..hab ich keinen Plan oder keine Lust..... ab zum support.

 

Höchst unsportlich ...

 

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: R7000 Externe HDD wird nicht mehr angezeigt

Hallo @Arsonist666,

 

der technische Support ist absolut kostenfrei. Jedes Gerät für Privatkunden wird im Rahmen der Garantie (2 Jahre) telefonisch, per Chat und per Email unterstützt, nach dem Ablauf der Garantie - per Chat und per Email. 

 

90 Tage dauert der Software-Support für die ReadyNAS-Geräte. Diese haben jedoch eine längere Hardware-Garantie (3-5 Jahre). Wenn die 90 Tage ablaufen, bieten wir eventuell einen kostenpflichtigen Support (wenn man z.B. Daten auf den Festplatten retten will) an. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 902 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung