Antworten

R7000 Power LED leuchtet rot kein Zugriff

Swagger_ive
Aspirant

R7000 Power LED leuchtet rot kein Zugriff

Hallo,

ich hab mit einen Router AC 1900 R7000  gebraucht zugelegt.

Hab allerdings ein Problem und zwar leuchtet die Power LED dauerhaft rot ich komm auf keinster weise auf den Router.

Hab schon alles erdenkliche ausprobiert hab die befürchtung das ein Hardware defekt vorliegt kann mir jemand helfen ? Leider kann ich diesen LED Zustand nirgendswo nachlesen in den Anleitungen stehen alle Farben außer rot.

Model: R7000|AC1900 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Re: R7000 Power LED leuchtet rot kein Zugriff

Hallo @Swagger_ive,

herzlich willkommen in der Community! Smiley (fröhlich)

Versuchen Sie bitte ein Reset durchzuführen, indem Sie den Reset Knopf für 20 Sekunden gedrückt halten. Wenn dies nicht helfen sollte, wäre es gut die Firmware per TFTP zu installieren. Bitte folgen Sie dieser detailierten Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 4
Swagger_ive
Aspirant

Hallo, @IoannisDM

danke für die Antwort.

Hab ich schon ausprobiert. . .

leider kann ich den Router nichtmals anpingen da er keine konstante Verbindung hat.

Nach ca. 20 sekunden fangen alle LED´s an zu leuchten und der Router scheint sich neu zu starten.

Daraus resultiert das wenn ich in den Adaptereinstellung bin und den Router via LAN an meinen PC anschließe der Adapter als verbunden und paar Sekunden als nicht verbunden angezeigt wird.

Das selbe beim Anpingen so dass ich die relativ schnell bei den Anleitungsschritten nicht mehr weiter komme.

Gibt es denn noch irgendeine Lösung ?

mfg Swagger

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @Swagger_ive,

in diesem Fall wäre es empfehlenswert, dass Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen, abei finden Sie die Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung