Antworten

R7000P Netgear Armor kann nicht aktiviert werden

Mahe81
Aspirant

R7000P Netgear Armor kann nicht aktiviert werden

Armor.png

 

Seit dem Uptdate auf die Firmeware Version V1.3.1.64_10.1.36 kann auf dem Router (R7000P) Netgear Armor nicht mehr aktiviert werden.
Es erscheint immer die Meldung Aktivierung fehlgeschlagen. Die Lizenz ist noch gültig.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??

Besten Dank schonmal für eure mithilfe.

 



 

Model: R7000P|Nighthawk AC2300 Smart WiFi Dual Band Gigabit Router
Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: R7000P Netgear Armor kann nicht aktiviert werden

Hallo @Mahe81,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte vergewissere dich, dass du den Schritten wie in der Anleitung folgst, um den Armor Schutz aktivieren zu können. Gerne findest du die Anleitung hier.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

Nachricht 2 von 4
Mahe81
Aspirant

Re: R7000P Netgear Armor kann nicht aktiviert werden

Hallo

Besten Dank für die mithilfe. Leider funktioniert dies immer noch nicht wie gewünscht.
In der App steht dass Netgear Armor aktiviert sei. Wenn ich aber auf dem Router direkt schaue
ist Armor nicht aktiviert. Kann auf dem Router auch nach wie vor Armor nicht aktivieren.
Eine Anmeldung bei Armor vom Router aus schlägt leider nach wie vor fehl.

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: R7000P Netgear Armor kann nicht aktiviert werden

Hallo @Mahe81,

 

bitte statte doch deinen R7000P mal mit der Firmware 1.3.1.44 aus, die du hier herunterladen kannst. Bitte gibt uns dann Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.

 

Die von dir genannte Firmware Version 1.3.1.64 ist die Amerikanische Version, wir prüfen gerade, ob hier ein Zusammenhang stehen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1241 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung