NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
SkyWalker2_D
Feb 08, 2024Guide
R8000P: Keine Verbindung über Nighthawk App möglich
Moin! Ich kann mich plötzlich nicht mehr über die App an meinem Router anmelden. Über die Webadresse klappt es einwandfrei, vom PC wie auch vom Handy. Die App ist auf dem neusten Stand, der Router...
DamianM
Feb 15, 2024NETGEAR Moderator
Hallo @SkyWalker2_D
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat die Adressreservierung (LAN Settings) mit der FW 1.4.4.94 nicht funktioniert und mit der FW 1.4.3.88 funktioniert das Einloggen in die App nicht, stimmt das?
Hast Du jedes Mal nach den Up-/Downgrades den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
schumaku
Feb 15, 2024Guru - Experienced User
DamianM Bitte mach Dich mal intern bei Netgear schlau, und schaue danach, dass der Kunde endlich eine -aktuelle- Firmware für seinen R8000P erhält. Die aktuelle 1.4.4.94 ist bekannt fehlerbehaftet, die IP-MAC Reservierung funktioniert schlicht nicht - mit Verlaub, warum wird diese Version nach wie vor für den R8000P gelistet ist entbehrt jeder Grundlage. Das Problem ist nicht neu, sondern besteht offenbrach schon länger - seit Mitte Oktober 2022, 1.4.3.88 seit April 2022.