Antworten

Router Einstellungen

Milo_50
Follower

Router Einstellungen

Guten Abend, 

 

ich habe mir gestern den Nighthawk X6 R8000 AC3200 Router gekauft und heute ist er eingetroffen. Ich habe so gut wie alles installiert und konfiguriert. WLAN & LAN gehen. Jetzt wollte ich in meinen Router Einstellungen rein, und bei der Router anmeldung kommt dann: NETGEAR ROUTER wurde nicht gefunden oder wird nicht unterstützt... Wenn ich auf routerlogin.net gehe kommt das der Router noch mit dem WLAN verbunden werden muss und ich soll den Verlauf löschen. hab ich alles gemacht ändert die situation nicht.. habe sogar mein Virusprogramm deaktiviert. Nicht geht von all dem was ich gelesen habe. Hat jemand noch eine Idee? Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben. milo.vrbic50@gmail.com  Ich bin euch sehr dankbar..

 

mfg milo

Model: R8000|Nighthawk X6 AC3200 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Router Einstellungen

Hallo @Milo_50,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Ist der R8000 als Router oder als Access Point konfiguriert? An welches Gerät ist er angeschlossen?

Tippe im Browser die URL Adresse: www.routerlogin.com oder die IP Adresse 192.168.1.1 ein. Sollte der Router der zweite Router im Netzwerk sein, dann könnte sich die IP Adresse möglicherweise auf 10.0.0.1 ändern.

Stelle sicher, dass das Endgerät über WLAN oder über ein LAN Kabel mit dem Router verbunden ist.

Wenn du ein Smartphone hast, dann versuche ihn mit dem WLAN vom Router zu verbinden und die GUI zu erreichen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1245 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung