Antworten

Re: Router für Giga Connect Box

Jeanda
Aspirant

Router für Giga Connect Box

Hallo zusammen, ich habe seit kürzlich die Giga Connect Box (1Gb/s/100Mb/s Anbindung) von UPC, nur klappt es mit dieser ......Box nicht meinen Gameserver (Serverbetrieb IP4) zu nutzen da er immer nur via Lan Erreichbar ist, aber nicht aus dem Internet. Nun könnte ich die Box Umschalten, so dass sie nur noch als Brücke dient, nur was könntet ihr mir als Router Empfehlen der Konfigurierbar ist? Sollte aber auch nicht gleich ein riesen Vermögen kosten?

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router für Giga Connect Box

Hallo @Jeanda,

 

alle NETGEAR Router sind Port-Forwarding-fähig, nur sollten Sie dann diesen als Hauptrouter benutzen und Ihre Giga Connect Box in den Bridge-Modus (Modem-Modus) setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router für Giga Connect Box

Hallo @Jeanda,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Könnten Sie mir bitte genauer erklären, was Sie mit konfigurierbar meinen und/oder was der Router können sollte?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
Jeanda
Aspirant

Re: Router für Giga Connect Box

Hallo, und es ist leider so, dass ich meinen Ark Server seit dem wechsel von der Connect Box zu Giga Connect Box nicht mehr Extern Nutzen kann. Die Local IP läuft, ich kann den Server via Lan Nutzen, aber nicht über die Public IP, obwohl die Ports Freigeschaltet sind, und laut Support sollte ich die Box Umschalten, und einen Router Nutzen, nur leider weis ich da ganz und gar nicht was für einen Router ich hierfür Benötige, und der mir auch nicht gleich Preislich die Hosen Auszieht. Ich hatte bis heute nie einen Zusätzlichen Router Benötigt, ist total neu für mich

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router für Giga Connect Box

Hallo @Jeanda,

 

alle NETGEAR Router sind Port-Forwarding-fähig, nur sollten Sie dann diesen als Hauptrouter benutzen und Ihre Giga Connect Box in den Bridge-Modus (Modem-Modus) setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2008 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung