Antworten

USB Stick im R7000 nach einem Tag oder mehr nicht mehr erreichbar!

Denitdm
Follower

USB Stick im R7000 nach einem Tag oder mehr nicht mehr erreichbar!

Hi,

 

ich betreibe einen usb stick im router, auf welchen ich dann von überall auf der welt zugreifen kann  über FTP.

nach ca einem Tag ist der stick via FTP aber nicht mehr erreichbar. "cant connect via port 21.. bla bla". Übers lokale netzwerk komme ich aber noch drauf.

 

sobald ich den router neugestartet habe klappt auch der zugriff von außen über port 21 wieder. nach ca nem tag dann wieder keine verbindung.

 

das fing alles nach irgend nem update vorn paar monaten an.

 

neuste firmware ist drauf.

 

bitte hilfe.

 

gruß.

dennis

Model: R7000|Nighthawk AC1900 Dual Band WiFi Router
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: USB Stick im R7000 nach einem Tag oder mehr nicht mehr erreichbar!

Hallo @Denitdm,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du nach dem Firmware Upgrade einen Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt?

Falls nicht, dann setze den Router auf die Werkseinstellungen zurück.

Teile mir mit, ob sich das Problem nach paar Tagen wiederholt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2749 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung