Antworten

Unterstützt mein Nighthawk R7000 Telekom Glasfaser

Darkresx
Follower

Unterstützt mein Nighthawk R7000 Telekom Glasfaser

Ich besitze seit neustem einen Glasfaseranschluss der Telekom. Ich habe versucht das Glasfastermodem mit meinem Router zu verbinden. Ich bin auch der Meiung das es richtig verbunden ist und alles ordnungsgemäß läuft. Ich habe danach das Protokoll für den Internetzugang mit den neuen Daten der Telekom ausgefüllt. Allerdings hat sich nichts getan, außer das keine Internetverbindung besteht. Ich habe keine Ahnung voran es liegen könnte. Womöglich unterstützt der Nighthawk R7000 kein Glasfaser? Vielleicht kann mir jemand bei diesem Probelm weiterhelfen.

Model: A7000|Nighthawk AC1900 WiFi USB Adapter - USB 3.0
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Unterstützt mein Nighthawk R7000 Telekom Glasfaser

Hallo @Darkresx,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Welches Glasfasermodem hast du denn genau? Dann kann ich mal schauen wie die Verkabelung und die Einstellungen sein müssen.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1188 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung