Antworten

Verbesserungsvorschläge Nighthawk M1

McLoud4321
Tutor

Verbesserungsvorschläge Nighthawk M1

Hallo,

jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen.

Vielleicht nimmt Netgear ja Verbesserungsvorschläge an.

 

Meine Vorschläge

  • App und Web Interface angleichen; SIM Sperre bei Neustart lässt sich nur über Web Interface deaktivieren. Ich sehe keinen Sinn darin. Gleich Funktionen für beide Seiten!
  • Energiesparmodus: Wenn erkennbar lange kein Traffic läuft könnte das Gerät deutlich mehr Energie sparen. Können andere auch.
  • Konfigurationsmöglichkeit wie mit den SMS und Anruf Einstellungen der SIM Karte umgegangen wird. Einfach Anrufe und SMS ignorieren würde mir schon reichen.
  • Temperatur: Das Gerät wird schon im Normalbtrieb ohne hohe Aussentemparaturen sehr warm: Als es draussen auch warm war ist es bei mir mehrmals mitten in der Videokonferenz aufgrund von angeblicher Überhitzung ohne Vorwarnung ausgeschaltet worden. Sehr ärgerlich. Da lässt sich doch mit Energiemanagement sicherlich weas machen. Lieber geringere Übertragungsgeschwindigkeiten, wenn man in kritische Bereiche kommt, als einfach mal so ausschalten.

Wie seht ihr das?

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 2
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Verbesserungsvorschläge Nighthawk M1

Hallo @McLoud4321,

 

am besten wäre es, wenn Sie Ihre Verbesserungsvorschläge im Gedankenaustausch Für Heimbereich teilen würden und diese könnten gegebenenfalles in zukünftigen Updates implementiert werden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 679 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung