Antworten

XR500: Allgemeine Fragen zur Konfiguration

Tata_Figo
Follower

XR500: Allgemeine Fragen zur Konfiguration

Hallo, so ich habe schon meinen Gaming Router XR 500 gekauft und jetzt will ich neue Vertrag bei Telekom nehmen. Muss ich Speedport auch dazu nehmen oder brauche ich nicht zweite router? Kann ich Telekom verbindung nür mit meinen Gaming router kriegen? Ich benutze Gaming router für Internet, Streaming und Gaming.. ich brauche keine Telefonie.. vielen dank auf Antwort

Model: XR500|Nighthawk Pro Gaming Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Vertag mit Router oder ohne

Hallo @Tata_Figo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Um Ihren XR500 in Betrieb nehmen zu können, muss dieser mit einem Modem per Ethernet Kabel verbunden werden. In dem meisten Fällen ist es ein Modem/Router, welcher vom Internetanbieter gestellt wird.

Somit ist es empfehlenswert, dass Sie den von der Telekom angebotenen Speedport nehmen und dann diesen in den Bridge Modus setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Vertag mit Router oder ohne

Hallo @Tata_Figo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Um Ihren XR500 in Betrieb nehmen zu können, muss dieser mit einem Modem per Ethernet Kabel verbunden werden. In dem meisten Fällen ist es ein Modem/Router, welcher vom Internetanbieter gestellt wird.

Somit ist es empfehlenswert, dass Sie den von der Telekom angebotenen Speedport nehmen und dann diesen in den Bridge Modus setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 880 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung