Antworten

Re: Weboberfläche vom R7000

ctgees
Guide

Weboberfläche vom R7000

Nach dem Update der Firmware auf   V1.0.9.64_10.2.64, hat sich die Webseite mit der Liste der angeschlossenen Geräte geändert!

Es gibt neue Symbole und ein zusätzliches Feld. (Name / Name im Netzwerk)

Die Probleme mit dem ändern der Daten für ein Device wurde zwar behoben, allerdings, wenn man bearbeiten wählt und danach auf Speichern, so wird zwar die Änderung gespeichert, allerdings findet der Browser nicht mehr zurück auf die Liste der Devices. Es wird unendlich lange weiter gesucht, wenn man auf abbrechen klickt im Browser, und dann selber die Liste neu ladet, sieht man, dass die Änderung übernommen wurde auch wenn man auf das Kreuz klickt.

Gibt es da vielleicht eine Lösung?

Model: r7000|nighthawk ac1900 dual band wifi router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
ctgees
Guide

Re: Weboberfläche vom R7000

Hallo Frank,

 

Der Support hat sich bei mir gemeldet,und ein neuer Case wurde eröffnet. Die Configurations und Debug logs habe ich  übermittelt.

So warte ich ab, bis ich eine neue FW Version bekomme. Erst danach kann ich sagen , ob das Problem gelöst wurde oder nicht.

 

yours Curdin Gees

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: R7000|Nighthawk AC1900 Dual Band WiFi Router
Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Weboberfläche vom R7000

Hallo @ctgees,

 

da wir bisher noch von keinen Problemen diesbezüglich gehört haben, würde ich dich bitten den Router, falls nicht schon geschehen einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

 

Dann bitte das ganze nochmal testen und bei Bedarf bitte wieder hier melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 3
ctgees
Guide

Re: Weboberfläche vom R7000

Hallo Frank,

 

Der Support hat sich bei mir gemeldet,und ein neuer Case wurde eröffnet. Die Configurations und Debug logs habe ich  übermittelt.

So warte ich ab, bis ich eine neue FW Version bekomme. Erst danach kann ich sagen , ob das Problem gelöst wurde oder nicht.

 

yours Curdin Gees

 

Model: R7000|Nighthawk AC1900 Dual Band WiFi Router
Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1649 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung