Antworten

X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Maexchen144
Aspirant

X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Hallo,

 

und hier mein nächstes Problem mit dem X10:

Wenn ich die WLan-Taste drücke und gedrückt halte, schalten sich die Led`s für 2.4 und 5GHz aus. Wenn ich die Tast nochmals betätige und ca 5 Sek. gedrückt halte, leuchtet das Led für 60 GHz auf und die anderen beiden nicht! Finde ich nicht gut!! Auch ist bei mir die Internetverbindung nicht möglich mit dem WLan. Also ich bin jetzt echt genervt von diesem Ding. Mein alter Router WNDR4500 war viel einfacher und effizienter, leider ist er nach den Jahren kaputt gegangen! Wäre das Teil X10 nicht so teuer gewesen, hätte es schon Flugerfahrungen gemacht!

 

Grüße von einem echt enttäuschten früheren Netgearfreund!

 

PS: habe mir auch schon Rat bei Großhändlern geholt und die wissen auch nicht weiter, drum bin gespannt ob ich überhaupt einen Support erhalten werde.

Jetzt ist der X10 schön länger im Sortiment und in der Leiste Modell ist er immer noch nicht enthalten, hat das was zu bedeuten?

Nachricht 1 von 5
Maexchen144
Aspirant

Betreff: X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Wie ich merke, werden negative Meldungen nicht supportet!

Danke

Nachricht 2 von 5
Maexchen144
Aspirant

Betreff: X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Weiterhin kein Support!

Warum bloss?

Nachricht 3 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Hallo @Maexchen144

 

Drücken der WLAN Taste für 2 Sekunden sollte eigentlich reichen um die 2,4 GHz und 5 GHz  Radios ein- und ausschalten.

Der offizielle Netgear Support kann hier kontaktiert werden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 5
Maexchen144
Aspirant

Re: Betreff: X10 R9000: WLan Knopf: funktioniert nicht korrekt, WLan geht nicht etc

Habe Gerät wieder retourniert!

Grüße,

Markus

Nachricht 5 von 5
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung