Antworten

R8000: Armor Activation sichtbar per Browser aber nicht in der Nighthawk App

manfredhaefner
Aspirant

R8000: Armor Activation sichtbar per Browser aber nicht in der Nighthawk App

Hoi,

 

ich habe via Bitdefender ein Jahr Netgear Armor gekauft und aktiviert. Wenn ich via Browser bei mir auf den Router zugreife, dann sehe ich den Status AKTIV. Nun habe ich ebenfalls die Nighthawk App auf einem meiner Tablets (Android) installiert, verbunden mit meinem Netgear-Konto, über das dieses Produkt registriert ist. Und da sehe ich den Status "Ausgelaufen, Aus".

Ich habe irgendwann einmal ein zweites Netgear-Konto mit einer anderen Mailadresse angelegt, allerdings kein Produkt registriert.

Warum wird der Status "Aktiv" nicht in der App angezeigt? Wie kann ich nachschauen, ob und wie das Jahresabo für Bitdefender via Netgear Armor mit meinem Netgear-Konto oder meinem Gerät verknüpft ist? Habe ich auch ein Konto bei Bitdefender?

Ich wäre froh, wenn ich auch in der App den korrekten Status klar ausgewiesen sehen würde. 

Vielen Dank für Hilfe, Weggeleitung und Unterstützung!

 

Freundliche Grüsse

 

Manfred

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: X6 R8000 Netgear Armor Activation visible via Browser but not via Nighthawk App

Hallo @manfredhaefner,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir mitteilen, was für einen Status kannst Du sehen, wenn Du dich in der App ARMOR mit der Email-Adresse einloggst? 

 

Du kannst den Staus auch hier überprüfen. 

 

Wenn Du das Abo erworben hast, bedeutet es automatisch, dass Du das Konto korrekt erstellt hattest. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: X6 R8000 Netgear Armor Activation visible via Browser but not via Nighthawk App

Hallo @manfredhaefner,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir mitteilen, was für einen Status kannst Du sehen, wenn Du dich in der App ARMOR mit der Email-Adresse einloggst? 

 

Du kannst den Staus auch hier überprüfen. 

 

Wenn Du das Abo erworben hast, bedeutet es automatisch, dass Du das Konto korrekt erstellt hattest. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
manfredhaefner
Aspirant

Re: X6 R8000 Netgear Armor Activation visible via Browser but not via Nighthawk App

Ciao Damian,

 

ich habe den Link aufgerufen und komme auf die Seite von Bitdefender. 

Gut, dann habe ich probiert, mich anzumelden: My Account > Bitdefener Central und meine beiden Mailadressen eingetragen.

manfred.haefner@web.de

mh5722ch@gmail.com

 

Meldung bei beiden: Couldn't find your Bitdefender Account

 

Ich werde versuchen, mit dem Support dort Kontakt aufzunehmen.

 

Danke für deinen Hinweis.

 

Freundliche GRüsse

 

Manfred

 

 

Model: R8000|Nighthawk X6 AC3200 Smart WIFI Router
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: X6 R8000 Netgear Armor Activation visible via Browser but not via Nighthawk App

Hallo @manfredhaefner,

 

hier findest Du die Telefonnummer für den Support. Er hat die Möglichkeit im System zu überprüfen, ob da alles in Ordnung ist.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1028 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung