Antworten

Zeitplan WLAN im AP Modus einstellen

Robert_mc
Aspirant

Zeitplan WLAN im AP Modus einstellen

Liebe Coummunity

 

Ich betreibe den R8000 im AP Modus und der neusten Firmware V1.0.3.48_1.1.33.

 

Leider gelingt es mir nicht im Menu unter Sicherheit und Zeitplan, die WLAN Betriebszeiten einzustellen. Ich kann lediglich die Zeitzone wählen und den Hacken beim Umschalten auf Winter- und Sommerzeit setzen.

 

Die Maske zeigt mir zwar den Zeitplan mit den Wochentagen und den Zeitplan für die Sperren - ich kann jedoch die Hacken nicht verändern. Sie scheinen wie grau hinterlegt zu sein.

 

Könnte mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus und liebe Grüsse.

 

WLAN Zeitplan.PNG

Model: R8000|Nighthawk X6 AC3200 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 3
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Zeitplan WLAN im AP Modus einstellen

Hallo @Robert_mc,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die Zeitplan Option wird im AP Modus nicht unterstützt,

Du könntest aber einen Verbesserungsvorschlag unter Gedankenaustausch posten oder den Support direkt kontaktieren

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 3
Robert_mc
Aspirant

Re: Zeitplan WLAN im AP Modus einstellen

Lieber Slas

 

Danke für Dein Feedback. Zum Glück liegst du falsch - konnte das Problem mittlerweile selber lösen.

Nochmals herzlichen Dank für das Feedback!

Robert

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3818 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung