Antworten

GS308E: Firmware nicht runterladbar

HILKO89
Follower

GS308E: Firmware nicht runterladbar

Moin, ich habe nun mit 4 verschiedenen Browsern versucht die neuste Firmware für meinen GS308E herunterzuladen, leider wird der Downloadbutton nicht klickbar (selbst wenn man ihn über Untersuchen auf "enabled" setzt startet kein Download) AdBlock ist aus!

Bitte um Hilfe.

 

MfG Hilko

 

EDIT: Scheinbar funktionierte mit dem Fileserver etwas nicht richtig, jetzt ging es auf einmal!

Model: GS308E|8 Port Gigabit Ethernet Smart Managed Plus Switch
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: [gelöst] GS308E firmware nicht runterladbar...

Hallo @HILKO89,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich sehr, dass es funktioniert hat!

 

Falls jemand braucht, schicke ich Euch den Link zur Firmware 1.00.11 (Germany only): klicke hier.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: [gelöst] GS308E firmware nicht runterladbar...

Hallo @HILKO89,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich sehr, dass es funktioniert hat!

 

Falls jemand braucht, schicke ich Euch den Link zur Firmware 1.00.11 (Germany only): klicke hier.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1088 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung