Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 848 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Antworten
Highlighted
Initiate

keine Verbindung zu Amazon via Tablett und Mobiltelefon

Sg Damen u Herren!
habe den router in betrieb genommen und kann die amazon.de seite nicht öffnen wenn ich die wlan verbindung an den mobiltelefonen (3 Stk) plus tablet trenne geht es einwandfrei über das gleiche netz (drei Austria), nur nicht über den router. alle anderen internetseiten funktionieren dzt einwandfrei; manchmal kommt es mir vor etwas länger. mein netzbtreiber ist Drei in österreich.da ich schon gelesen habe,dass es bei den routern probleme gibt mit amazon seiten sowie youtube hoffe ich nun, dass es da eine einfache lösung gibt. 

 
Model: r7100lg|nighthawk 4g lte modem router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Initiate

Betreff: keine Verbindung zu Amazon via Tablett und Mobiltelefon

Hallo, habe das problem mit hilfe der des supportes erledigen können. bei mir war die MTU bei 1500 eingestellt vom gerät (R7100 lg) aus! habe mit dem computer dann (bei Windows 10 -> mit Windows Power Shell Adminstrator (früher MS DOS !!)) einen ping getestet  durchgeführt und so meine Leitung ins Internet getestet - anleitungen diesbezüglich findet man im internet - und so habe ich jetzt meine MTU auf 1486 eingestellt und alles funktioniert einwandfrei! bin zufrieden ! Danke nochmals an den Support!!!!! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
Highlighted
Initiate

Betreff: keine Verbindung zu Amazon via Tablett und Mobiltelefon

Hallo, habe das problem mit hilfe der des supportes erledigen können. bei mir war die MTU bei 1500 eingestellt vom gerät (R7100 lg) aus! habe mit dem computer dann (bei Windows 10 -> mit Windows Power Shell Adminstrator (früher MS DOS !!)) einen ping getestet  durchgeführt und so meine Leitung ins Internet getestet - anleitungen diesbezüglich findet man im internet - und so habe ich jetzt meine MTU auf 1486 eingestellt und alles funktioniert einwandfrei! bin zufrieden ! Danke nochmals an den Support!!!!! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: keine Verbindung zu Amazon via Tablett und Mobiltelefon

Hallo @kickbeauceron,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 3 von 3