Antworten

nighthawk m1: Captiva Portal Verfügbarkeit auf M1 Device

GSP57
Follower

nighthawk m1: Captiva Portal Verfügbarkeit auf M1 Device

Guten Tag Community

Leider kann ich mit dem Nighthawk keine Eingabe für das Captiva-Portal machen. In den meisten Hotels muss auf dem Webinterface vom Hotspot Eingaben gemacht werden um einloggen zu können.

Ist etwas mittels Firmware Update geplant, damit da möglich sein wird ?? Oder wie löst ihr denn dieses Problem ??

Bin gespannt auf die Inputs. Danke vielmals.

Gruss Gregor

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk m1: Captiva Portal Verfügbarkeit auf M1 Device

Hallo @GSP57,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Captive Portal erfordert normalerweise zusätzliche Authentifizierung.

Leider habe ich keine Informationen zum Hinzufügen einer Option zum Herstellen einer Captive-Portal Verbindung.

Du könntest einen Verbesserungsvorschlag unter Gedankenaustausch posten oder den technischen Support direkt kontaktieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1623 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung