Antworten

nighthawk m1 registrierung

bscnetzwerk
Tutor

nighthawk m1 registrierung

Ich kann mein Gerät nicht registrieren. Trotz Eingabe der SN wird es nicht erfasst!?

Nachricht 1 von 8
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk m1 registrierung

Hallo @bscnetzwerk

 

wende Dich direkt an den technischen Support, damit die Techniker Dir bei der Registrierung helfen können.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 8
bscnetzwerk
Tutor

Re: nighthawk m1 registrierung

Trotz mehrfacher versuche ist es mir nicht möglich den Support zu kontaktieren!!! Bitte um emailadresse!!!

Nachricht 3 von 8
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk m1 registrierung

Hallo @bscnetzwerk

 

hast Du versuch den Support über den von mir genannten Link zu erreichen?

Was hat genau nicht funktioniert?


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 8
wasix
Aspirant

Re: nighthawk m1 registrierung

Hallo,

 

ich finde diese Antwort immer wieder, folgen diesem Link ...

Die Registrierung schlägt immer wieder fehl und es scheint so, dass diese Problem immer wieder auftritt.

 

Diese Antwort ist anscheined die standard Antwort von Netgear wenn man ein Problem mit der Registrierung hat.

Leider ist sie komplett nutzlos.

Man kann den Support nicht kontaktieren wenn man kein Registriertes Produkt hat!

Es wäre hilfreich wenn man die Antwort auch mal selber verifiziert bevor man sie immer wieder postet.

 

Gebt eine Telefonnummer oder eine Mailadresse an aber hört auf dies nutzlosen Antworten in der Community zu posten.

Ich werde jetz den Vertrieb anschreiben vertrieb@netgear.com.

 

Wenn es da kein Antwort gibt, werde ich das Gerät einfach zurückschicken und einen anderen Anbieter wählen der ein bischen mehr Interesse hat seinen Kunden beim neuerwerb von Produkten unter die Arme zu greifen.

 

Beste Grüße

 

Thorsten

 

Nachricht 5 von 8
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk m1 registrierung

Hallo @wasix,

 

Du kannst dich an den Support wenden, auch wenn das Gerät nicht registriert ist. Öffne dazu eine Vorverkaufsfrage (Fragen zu NETGEAR Produkten vor dem Kauf).

 

 

Wenn du immer noch Probleme siehst, sende mir die Seriennummer und die Kontaktinformationen in der privaten Nachricht.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 6 von 8
wasix
Aspirant

Re: nighthawk m1 registrierung

Ich weiß nicht was es bringen soll immer wieder den gleichen Link zu Posten und zu behaupten man könnte ein Vor-Kauf Anfrage stellen.

Die bereitgestellten Support Nummern verweisen ebenfalls auf den Kostenplichtigen Support für private Anwender auch bei einer Vor-Kauf Anfrage.

Man muss also eine kostenplichtige Support Anfrage stellen (per Telefon), da man sein Produkt nicht registrieren kann, um in den Genuß des kostenlosen Supports zu gelangen, der mit dem Produkt angeboten wird. Cleverer Support Prozess, jedenfalls für den Hersteller.

Dabei ist das eigentliche Problem noch nicht einmal besprochen.

 

Ich kann Euch den nicht existierenden Support gerne in einer Screen Sharing Session zeigen. Vielleicht hören dann diese realitätsfremden Postings auf.

 

Das war es, Ihr seit raus. Für einen deratigen Quatsch habe ich keine Zeit.

Ich werde das Teil an Amazon zurückschicken und meine Erfahrungen dort kundtun.

 

 

Beste Grüße

 

Thorsten

 

Nachricht 7 von 8
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk m1 registrierung

Hallo @wasix,

 

Du versuchst andere davon zu überzeugen, dass es kein Support vorhanden ist.

Der Support ist  aber verfügbar und jeder kann sich an das technische Personal wenden.

Ich habe dir auch meine Hilfe angeboten.

 

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 8 von 8
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2770 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung