Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

ReadyNas 102 Firmware-Update von 6.2.5 auf 6.5.2 nicht möglich

Herkul20
Aspirant

ReadyNas 102 Firmware-Update von 6.2.5 auf 6.5.2 nicht möglich

Hallo,

mein aktuelles ReadyNas 102 hat die Version 6.2.5. Ein Firmware-Update auf die Version 6.5.2 ist nicht möglich. Beim Starten der Konfiguration wird zwar das Update automatisch angezeigt, nach Klicken auf den Button wird allerdings der Fehler 6001010060 angezeigt.

Darum habe ich das Update 6.5.2 per Internet heruntergeladen(img-Datei), bei manuellem Aufruf scheint es auszusehen, dass etwas installiert wird, das Netgear wird auch neu gebootet, aber es bleibt bei der Version 6.2.5..

Vielen Dank für Hilfe.

PS: Bei der Modellnummer kann ich in diesem Beitrag leider nichts eingeben.

Message 1 of 1
Top Contributors
Discussion stats
  • 0 replies
  • 249 views
  • 0 kudos
  • 1 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7