NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
UrbanL
Jun 14, 2020Guide
Geräte sperren
Hallo - ich habe nach dem letzten Update des Routers RBR850 auf die Version v3.2.15.25_1.3.15 das ich Geräte (wie zB das Handy meines Sohnes) nicht mehr über die App auf einem Android (2.5.4.1036) ni...
UrbanL
Jun 19, 2020Guide
Hallo Damian, danke für die Info. Ich werde somit bei Gelegenheit den Reset machen. Ist nicht ganz so schön, da ich dann alle Einstellungen wieder machen muss.
Frage zu Circle - kann ich das auf meinem RBK850 System aktivieren. Ehrlich gesagt werde ich da nicht so richtig schlau aus den Beschreibungen. Gemäss Web sollte es das unterstützen aber wenn ich die App auf mein Handy lade, dann sollte ich zuerst ein Gerät installieren.
DamianM
Jun 19, 2020NETGEAR Moderator
Hallo UrbanL,
Du kannst z.B alle Einstellungen auf dem PC als eine Datei speichern, das Orbi-System zurücksetzen und dann den Router testen (nur mit Grundeinstellungen). Die gespeicherten Einstellungen kannst Du jeden Moment wiederherstellen. Auf diese Art kannst Du überprüfen, ob die Ursache an Deinen Einstellungen steckt oder wo anders.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team