Antworten

Kann die App

Erich16
Follower

Kann die App

Ich kann die APP seit gestern nicht mehr am Handy öffnen (Samsung Galaxy S24 - mit Android-Version 14) - admin-passwort wird nicht genommen. Wobei ich mein PW welches ich in der APP vergeben habe, natürlich korrekt weiß, da ich mich auch schon früher mich hin und wieder in der App neu anmelden musste.

Jetzt scheitere ich an der Seite, wo fix der admin steht und das PW nicht akzeptiert wird. (weder das Standard noch meine PWs)

Wenn ich mich auf der Internetsite (wie bei den unterschiedlichsten Beiträgen erwähnt)  zum Zurücksetzen des PW anmelde, scheitere ich dann den beiden Sicherheitsfragen, obwohl ich auch in diesen Fällen sicher bin, dass die Antworten stimmen. Jedenfalls komme ich so nicht weiter. 
Den Orbi auf Werkseinstellung zurück zusetzen traue ich mich nicht, da ich nicht weiss was dann mit meinem Netzwerk passiert. Was passiert mit den gekoppelten Geräten?
Bleiben die Informationen da und erkennt das Orbi System dann mein Netzwerk anstandslos wieder. Ich wüsste nicht wieviel Geräte und Apps ich dann aktualisieren müsste, geschweige denn wie ich das alles einrichten muss.
Bin leider etwas verzweifelt, aber vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem so helfen, dass auch ich als Laie eine Chance habe, mein Netzwerk wieder samt der App verwenden zu können.
DANKE 

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Kann die App

Hallo @Erich16 

willkommen in der NETGEAR Community!

Kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Einloggen über einen Webbrowser richtig funktioniert? Wird da das Admin-Kennwort angenommen? 

Versuche bitte die App erneut zu installieren, dies hat keinen Einfluss auf die Einstellungen des Systems. Sollte es immer noch nicht funktionieren, teste es bitte auf einem anderen Handy. 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 542 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung