NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
HS8
Dec 22, 2023Follower
Nighthawk App verbindet sich nicht mit dem Router
Seit einiger Zeit verbindet sich meine Nighthawk-App nicht mehr mit dem Router. Ich habe die App schon mehrfach neu installiert und bleibe jedes Mal beim Administrator-Login hängen. Die Zugangsdaten sind korrekt - über den Webbrowser habe ich Zugriff. Die Router-SW ist aktuell.
Der Router wird als WLAN-Access-Point betrieben und mit einer Fritzbox verbunden, die als Router fungiert.
Ich habe einen Glasfaseranschluss, daher habe ein separates Modem (die Modemfunktion in der Fritzbox ist deaktiviert)
Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?
Best Dank im Voraus.
Hallo HS8,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die App hat nur dann völlig effektiv funktionieren, wenn sie mit einem als Router konfigurierten Gerät zusammenarbeitet. Im AP-Modus können wir es leider nicht garantieren, auch dann, wenn man die Einrichtung korrekt (also über den WAN-Port) macht und den AP-Modus aktiviert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
1 Reply
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo HS8,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die App hat nur dann völlig effektiv funktionieren, wenn sie mit einem als Router konfigurierten Gerät zusammenarbeitet. Im AP-Modus können wir es leider nicht garantieren, auch dann, wenn man die Einrichtung korrekt (also über den WAN-Port) macht und den AP-Modus aktiviert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team