- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
mit welchem modell kann ich satellit ersetzen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo
die katze hat einen satellit runtergeworfen, der jetzt kein lebenszeichen mehr von sich gibt. das original finde ich nicht mehr einzeln. mit welchem aktuellen satellit soll ich den ersetzen? dass auch mit app alles klappt usw.
danke euch
vg louis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @louisbergmann,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.
Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller verfügbaren Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Übersicht unter dem nachstehenden Link.
https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible
Bei Fragen zu kompatiblen Geräten, Verfügbarkeit oder Bestellungen über unsere Webseite, empfehlen wir ebenfalls unseren NETGEAR Online-Shop Kundenservice. Die Kontaktinformationen findest du hier verlinkt:
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
Alle Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @louisbergmann,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.
Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller verfügbaren Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Übersicht unter dem nachstehenden Link.
https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible
Bei Fragen zu kompatiblen Geräten, Verfügbarkeit oder Bestellungen über unsere Webseite, empfehlen wir ebenfalls unseren NETGEAR Online-Shop Kundenservice. Die Kontaktinformationen findest du hier verlinkt:
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: mit welchem modell kann ich satellit ersetzen
danke für die hilfe, ich hätte wetten können dass ich erwähnt hab welches produkt ich habe. jetzt sehe ich davon nix mehr. trotzdem danke vg louis