Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Software für IMAC zur Installation der Orbi RBK53V2

geostar61
Follower

Software für IMAC zur Installation der Orbi RBK53V2

ICH SUCHE NACH EINER APP FÜR MEINEN MAC UM DAS ORBI RBK53V2 ZU INSTALLIEREN. WO BITTE FINDE ICH DIESE APP?? Ich möchte die Installation vom Laptop überwachen und steuern. Wr kann mir bitte helfen? Vielen Dank.
Message 1 of 2
schumaku
Guru

Re: Software für IMAC zur Installation der Orbi RBK53V2


@geostar61 wrote:
ICH SUCHE NACH EINER APP FÜR MEINEN MAC UM DAS ORBI RBK53V2 ZU INSTALLIEREN. WO BITTE FINDE ICH DIESE APP?? 

Es gibt keine App dazu - so etwas is m.E. auch nicht notwending (auch wenn die Installation Guides von nichts anderem als den Apps sprechen!).


@geostar61 wrote:
 Ich möchte die Installation vom Laptop überwachen und steuern. Wr kann mir bitte helfen? Vielen Dank.

Die Konfiguration wie auch die Überwachung kann mittels Web Browser (Safari, Chrome) über orbilogin.net erledigt werden - ausgenommen ist leider Security/NETGEAR Armor wenn ich mich nicht irre.

Grüsse aus der Schweiz,

-Kurt




Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 694 views
  • 1 kudo
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7