Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7(BE) technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.

Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden.

bearyoung
Aspirant

IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden.

ich habe ständig so ein Problem, nehme ich ein Smartphone, sobald die Verbindung vom Router zu Satellite gewechselt wird, zeigte mir Fehler auf Smartphone: Ausrufszeichen + "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden", alle Flagchip-handys, sowohl Huawei als auch Samsung. aber umgekehrt ist es alles ok, d.h. wenn die Verbindung von Satellite zu Router gewechselt wird, ist alles in Ordnung.

woran kann es liegen???  alle Firmware sind auf der neuesten Version. 

Message 1 of 2
CrimpOn
Guru

Re: IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden.

Does this happen to other devices?
(such as laptops, tablets, or other brands of smartphone?)

Please explain "switching". Does this mean (a) the phone is connected to one Orbi unit and then as the phone is moved through the house it suddenly loses connection and reports an error, or (b) the phone is either powered off or told to "forget" the Orbi WiFi, moved to the other location and then a connection is attempted?

Es tut uns leid. Ich habe kein deutsch Google Übersetzer:

Passiert das anderen Geräten?
(wie Laptops, Tablets oder andere Marken von Smartphones?)

Bitte erläutern Sie "Umschalten". Bedeutet dies, dass (a) das Telefon an eine Orbi-Einheit angeschlossen ist und dann, wenn das Telefon durch das Haus bewegt wird, plötzlich die Verbindung verliert und einen Fehler meldet, oder (b) das Telefon entweder ausgeschaltet wird oder aufgefordert wird, das Telefon zu "vergessen" Orbi WiFi, an den anderen Ort verschoben und dann wird eine Verbindung versucht?

Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 469 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7