- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
DC-Kontrollleuchte wird nicht grün (Stromanschluß) bei einem meiner Satelliten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
DC-Kontrollleuchte wird nicht grün (Stromanschluß) bei einem meiner Satelliten
Benötige Hilfe und einen Lösungsvorschlag, da einer meiner beiden Satelliten meines Orbi 850 nicht mehr korrekt funktioniert. Der Fehler ist mir ungefähr vor einer Woche aufgefallen, seither durchforste ich danach das Internet, aber kann nichts finden.
Dieser wird in der APP als ausgefallen rückgemeldet, der Unterschied zu dem zweiten, welcher noch einwandfrei funktioniert ist, dass die Kontrollleuchte beim Stromanschluss DC Eingang gelb leuchtet und nicht auf grün wechselt. Somit kann der Satellit scheinbar nicht korrekt arbeiten. Er lässt sich nicht syncen und ein restet geht auch nicht.
Was kann man machen wenn ein Orbi Satellit RBS850 nicht mehr bei der Stromanbindung auf grün geht. Satelliten Netzgeräte schon getauscht, die scheinen aber beide zu funktionieren, da der eine immer auf grün spring nur der defekte bleibt immer auf orange und arbeitet nicht mehr.
Die Daten meines Mesh-Systems lt: Orbi AX6000 Tri-band Mesh WiFi 6 Router (RBR850) Seriennummer: 65N91578A0E19 Gekauft: 2022-02-16
Firmwareversion V7.2.6.31
Kann mir jemand eine Tipp geben, bzw. kann man den Satelliten reparieren?
Bitte um eine fachmännische Auskunft was ich in diesem Fall unternehmen kann.
Danke