NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Sebastian17
Feb 13, 2022Aspirant
Internet aber kein WLAN
Hallo Über Nacht ging auf einmal nichts mehr bei mir. Ich habe einen ORBI Router RBR 350 mit zwei Sataliten und bin Kunde bei Deutsche Glasfaser (Genexis- Box). Seit drei Tagen habe ich kein WLAN ...
- Feb 16, 2022
Hallo Sebastian17,
willkommen in der NETGEAR Community!
Generell empfehle ich Dir, das System immer über die GUI einzurichten und die App erst dann zu installieren, wenn die Einrichtung schon abgeschlossen ist.
Kannst Du mir mitteilen, was für eine FW-Version auf Deinem ORBI momentan installiert ist? Die neueste findest Du hier.
Wenn Deine Genexis- Box auch als Router funktioniert, kannst Du versuchen, das ORBI als Access Point zu konfigurieren, hier eine Anleitung.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Feb 16, 2022NETGEAR Moderator
Hallo Sebastian17,
willkommen in der NETGEAR Community!
Generell empfehle ich Dir, das System immer über die GUI einzurichten und die App erst dann zu installieren, wenn die Einrichtung schon abgeschlossen ist.
Kannst Du mir mitteilen, was für eine FW-Version auf Deinem ORBI momentan installiert ist? Die neueste findest Du hier.
Wenn Deine Genexis- Box auch als Router funktioniert, kannst Du versuchen, das ORBI als Access Point zu konfigurieren, hier eine Anleitung.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team