Antworten

Ist rbk 350 gleich rbk 353

HaiHappen
Aspirant

Ist rbk 350 gleich rbk 353

Hallo,ich habe ein Set im Internet gekauft ,da hieß es Orbit rbk 353 bekommen habe ich ein Set mit Router und 2 Satelliten und unten bei der Bezeichnung steht aber rbk350 ist das so korrekt oder das falsche system?
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ist rbk 350 gleich rbk 353

Hallo @HaiHappen,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die Bezeichnung "RBK" bedeutet, dass wir mit einem Set zu tun haben ("RBR" + "RBS"). 

 

"RBK353" bedeutet, dass Du einen Set erworben hast, der aus zwei Satelliten und einem Router besteht. Du kannst also auf der Verpackung die Bezeichnungen "RBK350" oder "RBK353" (oder auch beide) finden und alle korrekt sind. 

 

***

Wenn es gelöst ist und Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Ist rbk 350 gleich rbk 353

Hallo @HaiHappen,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die Bezeichnung "RBK" bedeutet, dass wir mit einem Set zu tun haben ("RBR" + "RBS"). 

 

"RBK353" bedeutet, dass Du einen Set erworben hast, der aus zwei Satelliten und einem Router besteht. Du kannst also auf der Verpackung die Bezeichnungen "RBK350" oder "RBK353" (oder auch beide) finden und alle korrekt sind. 

 

***

Wenn es gelöst ist und Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 319 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung