Antworten

Mein RBS750 leuchtet dauerhaft Magenta

Ijo
Aspirant
Aspirant

Mein RBS750 leuchtet dauerhaft Magenta

Hallo, ich habe von Netgear ein Garantieersatzgerät erhalten, welches ich gerne mit meinem bestehenden System koppeln möchte. Leider leuchtet der Satellit durchgehend Magenta. Direkt verbinden und dann mit Adminlogin in dieses Netzwerk eintreten funktioniert leider nicht. Irgendwelche Tips wie ich vorgehen kann oder was ich falsch mache?

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Mein RBS750 leuchtet dauerhaft Magenta

Hallo @Ijo 

willkommen in der NETGEAR Community!

Kannst Du mir bitte dieses Problem bisschen genauer beschreiben?  Funktioniert der ORBI Router selbst richtig? 

Hast Du versucht, den Satelliten mit dem ORBI Router per Ethernet zu verbinden und dann zu aktualisieren? 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Ijo
Aspirant
Aspirant

Hi Damian, 

Ob der Orbi Satellit richtig funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Er leuchtet zumindest. 

Wenn ich den Satelliten mit dem Router per Ethernetkabel verbinde, dann leuchtet er blau und dann stellt sich das Licht aus. Jedoch finde ich ihn im Orbilogin niergends. Ich kann ihn auch nicht separat anwählen um ein Update zu fahren. 

Mit dem gestrigen Update vom IOS-App, hat das Licht in Magenta aufgehört zu leuchten bzw. jetzt leuchtet nichts mehr, wenn der Verbindungsversuch nicht geklappt hat. 

Ich weiss leider nicht mehr weiter. 

Gruss

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @Ijo 

vielen Dank für Deine Geduld. 

Wenn es um die Seite orbilogin.net geht, teste bitte andere Webbrowser sowie andere Sprachversionen. 

Kannst Du einen PC mit dem Satelliten (wenn das Licht aus ist) per Ethernet verbinden und überprüfen, ob das Internet an dem PC dann funktioniert? 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung