Antworten

Re: Orbi App keine Verbindung zum Router

morogway
Follower

Orbi App keine Verbindung zum Router

Hallo,

ich kann meine Orbi App nicht mit dem Router verbinden.
Orbi Router RBR 750 mit neustem Update.
Ich habe den Router und die Satellieten resetet und versucht mit der App über iOS einzurichten. Das hat nicht funktioniert, sodass ich die Anlage mit dem PC über http konfigurieren musste.
Also was kann ich tun, damit die App wieder läuft. Anywhere Access geht auch nicht.
Vielen Dank !
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Orbi App keine Verbindung zum Router

Hallo @morogway,

 

Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Dass der Router über die App nicht erkannt wird, kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein.

 

Wir möchten dich zunächst bitten, die einzelnen Maßnahmen im nachstehenden Support-Artikel zu prüfen. Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/000058831/Why-can-t-the-Nighthawk-or-Orbi-app-detect-my-NETGEAR-or-Orbi-devic...

 

Lass uns bitte wissen, ob es über einen der angegebenen Schritte ermöglicht wird, dass die App den Router erkennt, oder ob du weitere Unterstützung benötigst. Wir helfen dir gerne weiter.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Orbi App keine Verbindung zum Router

Hallo @morogway,

 

Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Dass der Router über die App nicht erkannt wird, kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein.

 

Wir möchten dich zunächst bitten, die einzelnen Maßnahmen im nachstehenden Support-Artikel zu prüfen. Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/000058831/Why-can-t-the-Nighthawk-or-Orbi-app-detect-my-NETGEAR-or-Orbi-devic...

 

Lass uns bitte wissen, ob es über einen der angegebenen Schritte ermöglicht wird, dass die App den Router erkennt, oder ob du weitere Unterstützung benötigst. Wir helfen dir gerne weiter.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 705 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung