- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
RBK750 Erweiterung mit Satelitt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe RBK750 sowie drei RBS750 und möchte um einen weiteren Satellit erweitern. Welches Satellitenmodell von Orbi kann ich erweitern, da ich keine RBS750 mehr bekomme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @REN21,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.
Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller verfügbaren Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Übersicht unter dem nachstehenden Link.
https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible
Zu Fragen zu möglichen Bestellungen über den NETGEAR Online-Shop empfehlen wir außerdem, zu einer Beratung direkten Kontakt mit dem NETGEAR Online-Shop Kundenservice aufzunehmen. Die Kontaktinformationen findest du hier nachstehend verlinkt:
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
Alle Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: RBR750 Erweiterung mit Satellit
Ich habe Orbi RBR 750 und drei RBS Satelliten. Mit welchen Satelliten Modell kann ich erweitern, da ich RBS750 nicht mehr zum Kaufen bekomme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @REN21,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.
Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller verfügbaren Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Übersicht unter dem nachstehenden Link.
https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible
Zu Fragen zu möglichen Bestellungen über den NETGEAR Online-Shop empfehlen wir außerdem, zu einer Beratung direkten Kontakt mit dem NETGEAR Online-Shop Kundenservice aufzunehmen. Die Kontaktinformationen findest du hier nachstehend verlinkt:
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team