Antworten

Re: 2 Orbi Router im selben Netzwerk betreiben

D3xter
Aspirant

2 Orbi Router im selben Netzwerk betreiben

Hallo Community , 

 

ich möchte zwei Orbi Router einmal den Pro und einmal den normalen im selben Netzwerk betreiben, da ich insgesamt acht Sateliten benötige. 

 

Ist dies generell möglich ? 

Ein Problem könnte die Konfiguration der Router sein, da beide ja unter der selben IP im Webbrowser aufgerufen werden. 

 

Vielen Dank im Vorraus  

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: 2 Orbi Router im selben Netzwerk betreiben

Hallo @D3xter

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Mit dem OrbiPRO-Router kann man maximal sieben Staellitenn verbinden. 
Den klassischen Orbi-Router (z.B. RBR50) kannst Du als Satelliten nicht benutzen. RBR50 kann nur ein Router für andere Satelliten (z.B. RBS50) sein.
Zweitens: Orbi- und OrbiPRO-Systeme sind miteinander nicht kompatibel.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1664 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung