Antworten

Angebot in der Orbi App

Kecksen
Aspirant

Angebot in der Orbi App

Hallo zusammen, ich habe ein Angebot in der Orbi App erhalten und einen Rabatt Code, ich werde dann auch in der App zu einem Zahlungsvorgang geleitet, der mit einem unlogischen Fehler bezüglich Datum, welches in der Zukunft liegen muss, abbricht.
Die Fehlermeldung entspricht nicht der Eingabe, wenn ich auf die Website gehe, funktioniert der Aktions Code nicht, den ich in der App bekomme, ich bin in der App wenn der Rabatt angezeigt wird, ich hab ein Foto mit der Fehlermeldung angehängt, danke für eure Hilfe.
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Kecksen
Aspirant

Betreff: Angebot in der Orbi App

Hi Netgear Community,

zwischenzeitlich hat alles funktioniert, falls ihr etwas gemacht habt. Vielen Dank ansonsten ist die Weisheit aus der Sache, warten, Cash löschen noch mal versuchen 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
Kecksen
Aspirant

Betreff: Angebot in der Orbi App

Hi Netgear Community,

zwischenzeitlich hat alles funktioniert, falls ihr etwas gemacht habt. Vielen Dank ansonsten ist die Weisheit aus der Sache, warten, Cash löschen noch mal versuchen 🙂
Nachricht 2 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Angebot in der Orbi App

Hallo @Kecksen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community.

 

Es freut uns zu hören, dass es dir möglich war, eine Lösung zur Anwendung des Rabatt Codes über die Orbi App zu finden.

 

Lass uns bitte wissen, wenn du dennoch weitere Unterstützung benötigen solltest. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 463 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung