Antworten

Re: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Klaushoppel
Aspirant

Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

Vorgestern konnte ich mich noch anmelden in  orbilogin.com.

hatte die Namen und Passwörter geändert und genau aufgeschrieben, bin damit asuch reingekommen. Ebenso die Sicherheitsfragen. Aber heute ist nicht zu machen.

Was muss ich tun um mich korrekt neu an zu melden ?

Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
Klaushoppel
Aspirant

Betreff: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das System 2 x komplett in den Werkzustand gesetzt habe, funktioniert alles so wie es soll.

Orbi als AP eingerichtet - perfekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 6 von 6

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hasllo @Klaushoppel,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Um dich per orbilogin.com einzuloggen musst du mit dem entsprechenden Gerät, mit dem WiFi des ORBI verbunden sein.

 

Alternativ, kannst du dich auch per Ethernet Kabel mit dem Router oder dem Satellit verbinden.

 

Sollte wirklich gar nichts mehr gehen, dann kannst du den ORBI Router auf Werkseinstellungen zurück setzen wie hier auf Seite 149 beschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 6
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hallo @Klaushoppel,

 

hast du es mal mit orbilogin.net versucht?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 3 von 6
Klaushoppel
Aspirant

Re: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hallo ich habe es versucht mit:

Orbilogin.com

Orbilogin.net

Routerlogin.com

aber ich kann mich nicht anmelden.

Habe das ganze System resetet und neu aufgebaut, mit der Orbi App kann ich die Grunddaten einrichten. Es geht aber nicht am PC.

 

Was kann ich tun ?

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 4 von 6
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hallo @Klaushoppel,

 

wie hast du dich mit dem Router verbunden?

 

PC per Ethernetkabel? Mit welchem Port am Router?

 

Welche Fehlermeldung bekommst du am PC mit welchem browser? Funktioniert der Internetzugriff am PC?

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 5 von 6
Klaushoppel
Aspirant

Betreff: Anmeldung in orbilogin.com funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das System 2 x komplett in den Werkzustand gesetzt habe, funktioniert alles so wie es soll.

Orbi als AP eingerichtet - perfekt.

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 6 von 6
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3088 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung