Antworten

DoS log Einträge

RonMey
Aspirant

DoS log Einträge

Hallo,

ich hab Auto DoS aktiviert wegen unerklärlicher Phänomene im Netz. Jetzt hab ich diverse DoS Port Deaktivierung mit wenig aufschlussreichen Log-Einträgen, wie beispielsweise:

 

20-10-01T02:21:38.088+2:00Z 192.168.1.5-1 PORT-4-ERR_DISABLE rsd_port.c(950) %% dos error detected on GigabitEthernet1, putting GigabitEthernet1 in err-disable state
<179>1 2020-10-01T02:21:38.088+2:00Z 192.168.1.5-1 SYSTEM-3 %% Interface GigabitEthernet1 has been shutdown by DOS attack notification.

 

Wie komme ich jetzt effektive an die Fehlerquelle / auslösende DoS Regel?

 

Gruß Ronny

Model: GS752TPv2|48-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Managed Pro Switch with 4 SFP Ports (380W)
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: DoS log Einträge

Hallo @RonMey,

 

damit Sie die schnellst- und bestmögliche Hilfe zu Ihrem Anliegen erhalten, wäre es empfehlenswert, dass Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen. Anbei finden Sie die notwendigen Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Mstrbig
Master

Re: DoS log Einträge

What inexplicable phenomena on the net are you experiencing? Your best bet is to turn off those monitoring, as you are going to see DOS attacks. Just make sure you have good firewall protection.

Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: DoS log Einträge

Hallo @RonMey,

 

damit Sie die schnellst- und bestmögliche Hilfe zu Ihrem Anliegen erhalten, wäre es empfehlenswert, dass Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen. Anbei finden Sie die notwendigen Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1160 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung