Antworten

Re: Ethernet Ports

NicVig
Tutor

Orbi : Verbindung über Ethernet Ports

Hallo,

ich habe über Orbi System etwas gelesen und bemerkt, dass der Router/Satelliten RJ45/Ethernet Ports haben. Aktuell nutze ich ein Devolo Gerät um Access Points und andere Geräte zu Hause miteinander zu verbinden. Die Geschwindigkeit ist jedoch nicht groß (niedriger als 80Mbps) und die Verbindung unzuverlässig. Wäre es möglich das Orbi zu nutzen um das WLAN Netzwerk zu vergrößern sowie auch meine Geräte über das LAN Kabel an diese Ports zu verbinden? Ich denke, dafür ist das System gedacht, möchte dies nur bestätigen.

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Ethernet Ports

Hallo @NicVig,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ja. Einer der vier Ethernet-Ports an dem Orbi Router ist für die Verbindung mit dem WAN/Internet Port gedacht und die anderen drei Ports sowie alle vier der Orbi Satellite können dazu verwendet werden, um andere Endgeräte via LAN Kabel anzuschließen.
 
Du kannst also den Orbi Router über den WAN/Internet-Port an Dein/en Modem/Modemrouter anschließen und die Orbi Satelliten zur Erweiterung Deines Netzwerkes und der Verbindung anderer Geräte via LAN Kabel verwenden. 

 

Viele Grüße

Sylwia
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Ethernet Ports

Hallo @NicVig,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ja. Einer der vier Ethernet-Ports an dem Orbi Router ist für die Verbindung mit dem WAN/Internet Port gedacht und die anderen drei Ports sowie alle vier der Orbi Satellite können dazu verwendet werden, um andere Endgeräte via LAN Kabel anzuschließen.
 
Du kannst also den Orbi Router über den WAN/Internet-Port an Dein/en Modem/Modemrouter anschließen und die Orbi Satelliten zur Erweiterung Deines Netzwerkes und der Verbindung anderer Geräte via LAN Kabel verwenden. 

 

Viele Grüße

Sylwia
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 3
NicVig
Tutor

Re: Ethernet Ports

Hallo @SylviaD,

 

danke für die rasche Antwort!

 

Soweit ist alles klar.

 

LG

NicVig

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3991 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung