Antworten

Feste IP-Adresse des Anbieter Routers wird nicht gespeichert

UweJansen64
Follower

Feste IP-Adresse des Anbieter Routers wird nicht gespeichert

Hallo,

 

ich versuche gerade ein Orbi-System mit einem Satelliten in Betrieb zu nehmen und komme dabei von einem ASUS

Mesh-System.

 

Ich möchte den Orbi-Router hinter einem HiTron Modem/Router an einem Vodafone-Anschluß betreiben.

Mein alter ASUS-Router lief im Router/Mesh-Modus mit aktivem DHCP und der WAN-Anschluß war mit einer festen IP

des Anbieters und einem entsprechendem Gateway konfiguriert. 

So möchte ich das Ganze beim Orbi auch machen und habe nun die manuelle Konfigurtion gestartet.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht die feste IP-Adresse des Anbieter-Routers eingeben kann. 

D. h. ich kann diese zwar eingeben, sie wird aber nicht gespeichert. 

Heißt, nach dem Neustart des Routers ist die IP-Adresse wieder verschwunden, zumindest wird sie nicht angezeigt !

 

Wo ist das Problem ?

Model: RBK53|Orbi AC3000 Tri-band WiFi System
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 267 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung