Antworten

Glasfasermodem Telekom mit Orbi RBR20

Almut
Follower

Glasfasermodem Telekom mit Orbi RBR20

Hello,
ich versuche bisher vergeblich den RBR20 mit dem Glasfasermodem zu verbinden. Zugangsdaten für die PPPoE Verbindung habe ich mehrfach versucht. Geräte erkennt er, aber eben keine Internetverbindung.
Hat jemand Erfahrung?
Nachricht 1 von 2
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Glasfasermodem Telekom mit Orbi RBR20

Hallo @ Almut

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Funktioniert der Internetzugang direkt mit dem Modem? Wie lautet die Modelbezeichnung von dem Modem?

 

Was sagt der Setup Assistent wenn Du auf die Option 'Internetverbindung automatisch erkennen' anklickst? (www.orbilogin.com - Registerkarte 'erweitert' - 'Setup Assistent').

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 875 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung