Antworten

Re: Internetzugriff von Clients über die Orbi-App

Robae
Aspirant

Internetzugriff von Clients über die Orbi-App

Hallo Community,

 

ich möchte das Onlineverhalten meiner Tochter ein wenig einschränken. Dafür würde ich gern den Internetzugriff über die Orbi-App nutzen. Leider funktioniert das bei mir nicht so wie gehofft. Ich kann den Schalter im Gerätemanger zwar sehen aber nicht nutzen. Woran kann das liegen?

 

Grüße aus dem Harz

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Internetzugriff von Clients über die Orbi-App

Hallo @Robae,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte einen Screenshot davon schicken, was Du in der App sehen kannst?

 

Hast Du vielleicht ein Circle-Paket erworben? 

 

Auf dem ORBI Router selbst kann man bestimmte Webseiten oder bestimmte Geräte blockieren und fast jeder NETGEAR Router hat diese Funktionen. Wenn Du jedoch mehr Optionen für Kindersicherung brauchst, kannst Du dich für "Circle on NETGEAR" entscheiden, hier mehr Informationen dazu. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
Robae
Aspirant

Re: Internetzugriff von Clients über die Orbi-App

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Antwort. Bisher habe ich noch keine Lösung. Anbei mein Screenshot. Man sieht das der Schalter ausgegraut ist.

Was ist ein Circle-Paket? Eine Netgear-Router nutze ich nicht. Ich habe ein Orbi RBR50 und ein Orbi Satellite.

Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße
Ronny

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Internetzugriff von Clients über die Orbi-App

Hallo @Robae,

 

alle Informationen über die Circle Pakete findest Du unter dem Link in meiner ersten Antwort.

 

Die Serie ORBI sind auch NETGEAR Geräte.

 

Auf Deinem Screenshot kann man einfach die ORBI App sehen, die (wie jeder Router) bestimmte Einstellungen besitzt. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 596 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung