Antworten

Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

tibatong
Aspirant

Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Nach einem Neustart meiner FRITZ!Box, die als Router dient, und auch des Orbi-Routers (Acess Point) bin ich zwar mit meinem WLAN verbunden, aber ich kann mich nicht mehr in die GUI des Orbi-Routers einloggen (http://orbilogin.com/index.htm). Stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung "Page not found".

Woran kann das liegen, und wie komme ich nun wieder in die Adminoberfläche meines Orbi-Routers?

Nachricht 1 von 7

Akzeptierte Lösungen
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Inzwischen geht's wieder. Man sollte eben keine VPN-Verbindung aufgebaut haben...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 7

Alle Antworten
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Nach Eingabe der entsprechenden URL lande ich stets auf https://www.netgear.com/orbilogin/index.htm.

Nachricht 2 von 7
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Inzwischen bin ich über die Android-App reingekommen, aber da man damit ja nur einen Bruchteil der Einstellungsmöglichkeiten hat, befriedigt mich das nicht. Wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr über den Browser (Firefox und IE versucht) und die gewohnte URL http://orbilogin.com/index.htm?

Nachricht 3 von 7
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Über den Yandex-Browser auf dem iPad ging es jetzt wieder, am PC weiterhin nicht. Sehr seltsam!

Nachricht 4 von 7
Retired_Member
Nicht anwendbar

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Hallo tibatong,

lösche deine cookies von deinem Browser! Dann sollte es wieder gehen.

Gruß
Nachricht 5 von 7
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Danke für den Tipp, aber das hat's leider nicht gebracht.

Nachricht 6 von 7
tibatong
Aspirant

Betreff: Kann nicht mehr auf Orbi-Router zugreifen

Inzwischen geht's wieder. Man sollte eben keine VPN-Verbindung aufgebaut haben...

Nachricht 7 von 7
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung