Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 342 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Antworten
Highlighted
Follower

Kein App-Download/Sonos/Sky Empfang mehr mit Orbi

Habe rbk23 mit 2 satelliten installiert und folgendes Problem: nach dem einrichten klappte alles wunderbar. Am 2. tag stromausfall (keine ahnung ob das was damit zu tun hat) - jetzt hab ich zwar internetzugang aber:
- ich kann keine apps aus dem app store mehr herunterlade
- ich kann keine e-paper mehr herunterladen
- sonos kann keine radiosender mehr streamen

Ich kann aber problemlos nerflix streamen, surfen etc.

Bitte kann mir jemand helfen und sagen was da passiert ist? Oder obs vielleicht an dem Disney Circle Kinderschutz liegen kann den man bei Orbi aktivieren kann?
Nachricht 1 von 2
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein App-Download/Sonos/Sky Empfang mehr mit Orbi

Hallo @miniwiener,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Da dein Verdacht auf den Circle Smart Parental Controls fällt, hast du diesen aktiviert? Wenn ja deaktiviere ihn mal bitte.

 

Manchmal kann es durchaus passieren, das bei einem Stromausfall etwas durcheinander kommt.

 

Ich würde vorschlagen das ORBI System auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu ein zu richten.

 

Bevor du das angehst, welchen Router hast du vor dem ORBI sitzen, könnte auch dieser das Problem sein? (Neustart versucht)

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2