NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
speedy2706
Jan 28, 2023Aspirant
Keine Verbindung mehr Orbi RBS50y mit Orbi pro sxk80
Hallo zusammen, Ich besitze das Orbi SXK80 Pro System in Verbindung mit einem RBS50y Outdoor Satellite. Das hat bisher immer gut funktioniert da der Satellite im Repeater Modus gelaufen ist da er j...
- Feb 03, 2023
Hallo @speedy2706,
ich freue mich sehr!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
speedy2706
Jan 31, 2023Aspirant
Hallo Damian,
Danke für deine Antwort. Leider kenn ich niemanden mit einem Home-Orbi System sonst hätte ich’s bei ihm schon probiert.
Habe mir aber leider sowas schon gedacht das ich mit meinem Problem hier nicht weiterkomme. Ist schade weil ich den Satelliten eigentlich nicht verschrotten will.
Gibts denn einen Alternative die zu Orbi Pro System kompatibel ist??
Danke und lg
Danke für deine Antwort. Leider kenn ich niemanden mit einem Home-Orbi System sonst hätte ich’s bei ihm schon probiert.
Habe mir aber leider sowas schon gedacht das ich mit meinem Problem hier nicht weiterkomme. Ist schade weil ich den Satelliten eigentlich nicht verschrotten will.
Gibts denn einen Alternative die zu Orbi Pro System kompatibel ist??
Danke und lg
DamianM
Feb 01, 2023NETGEAR Moderator
Hallo @speedy2706,
wenn es um Geräte für Außenbereich geht, kann ich Dir eigentlich nur den Access Point WAX610Y empfehlen, der jedoch mit einem ORBI Element per Ethernet verbunden werden muss.
Kannst Du mir mitteilen, wann Du den RBS50Y erworben hast?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- speedy2706Feb 01, 2023AspirantHallo Damian,
Aha ok danke, na den WAX 610y hab ich eh auch schon gesehen aber hab das Problem das ich von drinnen nach draußen kein Ethernet-Kabel ziehen kann somit wird das leider wohl nicht funktionieren.
Hab den RBS50y im April 2020 gekauft, warum fragst du? Garantie ist ja leider schon vorbei.
Lg - DamianMFeb 02, 2023NETGEAR Moderator
Hallo @speedy2706,
dann habe ich auch keine Möglichkeit, Dein Anliegen an den Support weiterzuleiten, es tut mir leid.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - speedy2706Feb 02, 2023AspirantHallo,
Das dachte ich mir schon das das auf Grund des Kaufdatums nicht mehr geht.
Aber für dich zur Info… habe den RBS50y jetzt ein paar Tage rumliegen lassen und hab’s heute nochmals probiert. Interessanterweise funktioniert’s jetzt wieder und alles ist so wie vorher. Muss auch keiner verstehen… 😉
Danke für deine Hilfe.
Lg - DamianMFeb 03, 2023NETGEAR Moderator
Hallo @speedy2706,
ich freue mich sehr!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team