Antworten

Re: Kundenservice jenseits gut und böse

Meister-Chaos
Initiate

Kundenservice jenseits gut und böse

Hallo,
ich habe seit 15.07.2019 das Orbi-System mit 2 Satelitten. Ein Satelitt macht Probleme, lässt sich nicht einbinden oder zurücksetzten. Ich habe mich an den Support gewendet, jedoch bekomme ich keine Antwort. Seit 26.07.2019 warte ich nun auf Antwort. Hat noch jemand Probleme mit dem schlechten Kundenservice. Anfrage ist im Anhang,......

Viele Grüße

 

Model: SRK60B03|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Kundenservice jenseits gut und böse

Hallo @Meister-Chaos,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Als erstes möchte ich dich bitten, keine Anhänge hier zu senden, welche Seriennummern oder Fallnummern enthalten.

 

Ich habe den Anhang gelöscht.

 

Schick mir bitte die Seriennumer und Fallnummer per PM und ich werde mich darum kümmern.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 692 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung