Antworten

Modell EX6120 Passwort zurücksetzen

Fawkes
Aspirant

Modell EX6120 Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen

 

Habe heute den AC1200 Dualband WLAN-Repeater in Betrieb genommen. Konnte mich auch problemlos anmelden und alles konfigurieren.

Nun habe ich aber Probleme, das ich mich mit meinem vergebenen Passwort einfach nicht einwählen kann.

 

Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche von meinem Repeater damit ich das Passwort zurücksetzen kann?

 

Wenn ich die angegebene Browserseite mywifiext anwähle komme ich nur auf eine Seite von Netgear wo es nicht mehr weiter geht.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Grüsse

Fawkes

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Modell EX6120 Passwort zurücksetzen

Hallo @Fawkes,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Um die Konfigurationsseite des Repeaters aufzurufen, trage bitte seine IP-Adresse in die Adressleiste eines Browsers ein. 

Die IP-Adresse des Repeaters kannst Du auf der Konfigurationsseite des Routers heraussuchen.

 

Ein Reset des Extenders löscht sowohl sein GUI- als auch sein WLAN-Kennwort. Dann sind wieder die neutralen Zugangsdaten gültig.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Fawkes
Aspirant

Betreff: Modell EX6120 Passwort zurücksetzen

Sorry hat sich erledigt - mir konnte schon von anderer Seite geholfen werden.

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Modell EX6120 Passwort zurücksetzen

Hallo @Fawkes,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Um die Konfigurationsseite des Repeaters aufzurufen, trage bitte seine IP-Adresse in die Adressleiste eines Browsers ein. 

Die IP-Adresse des Repeaters kannst Du auf der Konfigurationsseite des Routers heraussuchen.

 

Ein Reset des Extenders löscht sowohl sein GUI- als auch sein WLAN-Kennwort. Dann sind wieder die neutralen Zugangsdaten gültig.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung