Antworten

Netgear Orbi RBK 753 an Fritzbox 7590 und Telekom Glasfaseranschluss

MarioBT
Aspirant

Netgear Orbi RBK 753 an Fritzbox 7590 und Telekom Glasfaseranschluss

Hallo zusammen habe mir das RBK 753 zugelegt um es am Telekom-Glasfaseranschluss via Fritzbox 7590 zu betreiben. Leider bekomme ich keine Internetverbindung hergestellt?

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Netgear Orbi RBK 753 an Fritzbox 7590 und Telekom Glasfaseranschluss

Hallo @MarioBT,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich schlage Dir vor, zuerst alle ORBI Geräte zu aktualisieren. Hier findest Du die neuesten FW-Versionen: RBR750 , RBS750 

 

Nach dem Update setze das System auf Werkeinstellungen zurück und installiere es als Access Point nach der folgenden Anleitung (natürlich nur dann, wenn Deine FritzBox als Router funktioniert).

 

Tritt dann das Problem immer noch auf?

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
MarioBT
Aspirant

Betreff: Netgear Orbi RBK 753 an Fritzbox 7590 und Telekom Glasfaseranschluss

Verbindung konnte zwar hergestellt werden aber regelmäßig Verbindungsabbrüche. Imac und Macbook weisen sich IP-Adresse selbst zu, können keine Verbindung aufbauen. Ring Kameras können auch keine Verbindung mit WLAN aufbauen. Und immer wieder Verbindungsabbrüche. Die APP ist schlecht programmiert. 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Netgear Orbi RBK 753 an Fritzbox 7590 und Telekom Glasfaseranschluss

Hallo @MarioBT,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich schlage Dir vor, zuerst alle ORBI Geräte zu aktualisieren. Hier findest Du die neuesten FW-Versionen: RBR750 , RBS750 

 

Nach dem Update setze das System auf Werkeinstellungen zurück und installiere es als Access Point nach der folgenden Anleitung (natürlich nur dann, wenn Deine FritzBox als Router funktioniert).

 

Tritt dann das Problem immer noch auf?

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1276 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung